Wie viel Prozent von den Rechtsextremen sind Skinheads?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht wenige sind jetzt Skinheads. In den 90igern und frühen 2000ern waren das einige mehr.

schwer zu sagen. in dem bereich vermischt sich aber auch einiges, es gibt sowohl linke skinheads als auch rechten oi punk, um da wirklich nen durchblick zu haben muss man sich echt intensiv damit befassen und im bestfall auch szeneintern erfahrungen, begegnungen und austausch gehabt haben

Prozentuell wird die Zahl der Glatzköpfe nie definierbar sein.

Die meisten Nazis sind wohl Skinheads, die wenigsten Skinheads hingegen Nazis. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.