Wie viel Prozent Muskelanteil kann innerhalb von 3 Monaten erhöht werden bei mittelmäßigem Training?

2 Antworten

Also ich weiß nicht wie viel du wiegst, aber als anfänger sind 1kg pro monat bei konsequentem training drinne.

Den prozentualen anteil muss tdu dir dann selber asurechenen.

Viele erfolg!

Hängt von vielen Faktoren ab

z.B kann es ein Kraftsportler sein, der nach 5 Jahren Training 6 Monate Pause hatte, fast alles verloren hat und nach 2-3 Monaten wieder alles zurück hat (Memory Effect) umd dabei 8kg Masse aufbaut.

Aber als Anfänger solltest du 1kg pro Monat schaffen.

Mit 70kg Körpergewicht (normaler Körperbau) hast du ca. 25kg Muskeln.

Jetzt bisschen Mathe😁 sind 6,5% im ersten Monat.