Wie viel Provision für eine Autovermittlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund deiner Mutty wird damit keinerlei Erfolg haben. Somit kann er verlangen was er will, er wird es aber nicht bekommen.

Was ist das denn für eine Geschäftsidee ?

es ist ein schwieriges tätigkeitsfeld, ich glaube er kann nicht von einem fixum ausgehen, sondern einzeln variabel bleiben...

Snowface
Beitragsersteller

Mmmh okay? Sagen wir mal, ein Auto vermittelt er für 1000, eins für 3000-4000 und eins für 6000. Könnte man das so irgendwie Preislich zusammen fassen oder würden da auch Autohersteller und Marken eine Rolle spielen? Die Rede ist hier übrigens von Gebrauchtwaagen^^"