Wie viel Pizza muss ich bestellen?

8 Antworten

Habt Ihr dann noch viele Snacks da? Dann verschätzt man sich meistens und denkt, man braucht ein komplettes Essen, aber eigentlich werden die Gäste schon ziemlich voll sein - also am besten echt was zum teilen - hol Dir vorher Input ein, wie viele an Pizzen mit/ohne Fleisch oder mit Fisch interessiert sind und dann am besten , dass jeder vielleicht so 3-4 Stücke haben kann? (Das kann für Deine Freunde eine komplett falsche Angabe sein, aber in meiner Freundesrunde würde das hinhauen ^-^)

Ich würde allein schon mal vom Belag 3 verschiedene nehmen.

Bei dem Appetit meiner Leute wären 3 Bleche= Familienpizzen angesagt.

(Party-Pizza gibts bei uns nicht.. drum weiss ich nicht.. w ie gross die ist. Also 3 á la Backblechgröse mindestens.. und weil ich die Raupe Nimmersatt kenne, käme eine 4. dazu)

Eine Partypizza reicht bei uns für 3 erwachsene personen, wenn jeder ca 4-5 stück isst.
Abends bekommt man hunger oder auch morgens wenn man die Party verlässt. Würde 3 Partypizzen bestellen mit verschiedenen belägen

wie groß sind die denn?

ich würde für jeden eine normale bestellen.

3-4 familienpizzen, so groß sind die leider nie.

Bei Pizzen ist es am leichtesten, 10 Stück gemischt plus 2 als Reserve.