Wie viel partypizzen bei 18 erwachsenen?

11 Antworten

Hi,

ich hab jetzt mal nachgeschaut, für wie viele Personen eine herkömmliche Partypizza geeignet ist. 4-6. Du hast vier bestellt, demnach reicht das für circa 16-24 Personen (kommt ja auch ganz auf die Personen an). Ich würde dir empfehlen, ein paar Beilagen oder Snacks zu servieren, dann sollte jeder satt werden.

Also bei 18 hungrigen Erwachsenen hätte ich 18 normale Pizzen also so etwa 6 Partypizzen bestellt. Kommt natürlich auf die Größe an, die die in der Pizzeria anbieten

4 Leute = 1 partypizza.

Bei Bauarbeitern und Berserkern 3 Leute.

18:3= 6

18:4 = 4,5

4 ist knapp, es sei denn, da essen manche wenig.

Das ist sehr wenig.

Also eine Partypizza essen ja auch zwei Typen mal schnell auf.

Kommt drauf an wieviel Hunger die Gäste haben, obs Beilagen gibt und wie groß die Partypizzen sind.

Bei normalem Hunger ohne Beilage würde ich sagen kommen 4 Partypizzen gut hin. Das ist eine Partypizza für 4,5 Gäste. Sollte passen.

Aber Pizza kannst auch easy aufheben oder sie kommt noch übern Abend weg. Ich würd trotzdem ne 5. dazu.