Wie viel passt in eine 1,5 Liter Flasche?

3 Antworten

In eine 1,5 Liter Flasche passt immer 1,5 Liter, völlig egal aus was die Flasche besteht

EmyMiniMaus
Beitragsersteller

Damit mein ich wie viel Geld da rein passt

Vampire321  02.03.2021, 13:50
@EmyMiniMaus

Kommt drauf an was du für Münzen da rein steckst

100 1€ Stücke sind mehr wert als 700 Cent Stücke

archibaldesel  02.03.2021, 13:51
@EmyMiniMaus

Ach Hase, denk doch mal nach. Je mehr 1 EUR St., desto mehr Geld geht rein. Nimmst du mehr Cent-Stücke wird es weniger sein.

EternalLove24  02.03.2021, 14:13

Es hat sich eh geregelt es passt 160€ rein

1,5 Kubikdezimeter

Das kann man nicht einfach bestimmen. Die Form bestimmt, wie viele Münzen welcher Größe hineinpassen.

Ich kann dir durchaus ne Flasche konstruieren, in die du nicht einen Cent, geschweige denn einen Euro reinbringst.