1,5 l PET-Flaschen im Weinregal?

Großer Weinständer - (Getränke, Wein, Aufbewahrung) Kleiner Weinständer - (Getränke, Wein, Aufbewahrung)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Durchmesser größer ist als von Weinflaschen, passen sie nicht rein. Kannst Du im Geschäft mit einem Faden vergleichend messen.

Das sieht besser aus, als die Lagerung im Kasten. Mach es einfach so, wie es dir gefällt. Wenn ich keinen Platz hätte wäre das auch eine Alternative zum Kasten. Sieht bestimmt gut aus.

caro22789
Beitragsersteller

... ich rede von PET-Flaschen - die gibts nicht im Kasten ?!

Klar kannst du. Aber Weinständer sind für den Bedarf von Weinflaschen an liegende Lagerung gemacht. Andere Getränke kann man auch in Kisten aufrecht stapeln.

caro22789
Beitragsersteller

... die meisten PET-Flaschen gibt es aber im Six-Pack

Quickfinger  28.06.2011, 13:19
@caro22789

Das stimmt. T-Shirts gibt es auch nicht Schränken zu kaufen. Man kann sie aber trotzdem da reinlegen.

was soll an der liegenden Lagerung von PET-Flaschen platzsparend sein? Ich finde es etwas affig, das Wasser für 19 cent in einem geschmiedeten Weinregal zu lagern.

caro22789
Beitragsersteller

das Regal ist nur ein Beispiel ... mach halt einen besseren Vorschlag