Krasses Parfume das mega riecht? Und gut ankommt?
Ich suche nach einem Parfume der preis spielt nicht so ne rolle eifach nicht gerade das teuerste das ws gibt haha und ja habe so 3 Favoriten die ich gerne kaufen würde aber halt nur eins davon kann mich nicht entscheiden wisst ihr wie die Düfte sind oder wie sie bei Frauen ankommen der erste ist Dior Sauvage hatt fast jeder aber riecht mega krass finde ich dann Versace Dylan blue habe aber keine Ahnung nach was der riecht der sollte aber gut sein und denn Bleu de Chanel der ist aber acho etwas teurer kenne denn Duft auch nicht was würdet ihr nehmen und was kommt bei Frauen am besten an denkt ihr ? Oder gibt ws noch ander Parfumes die mega gut riechen ?
Geburtsjahr?
2004 bin 18 geworden
4 Antworten
Ombré Leather Perfume von Tom Ford. Das riecht so gut, dass ich (weiblich) es jetzt auch selber benutze.
Versace Blue kommt bei Frauen ziemlich ziemlich gut an. Hab aufjedenfall es halbes Jahr lang immer mal getragen, nur Komplimente bekommen. Der Duft hält lang.
Das hat ziemlich speziellen Geruch, nach duschgel riecht es bestimmt wenn man es aus Türkei holt 😂
Habe das bei einem YouTube Video gehört von einem bekannten Youtuber dieser Jeremy
Ist ja auch nur ein Mensch, kann seine Meinung sein, oder er feiert glaub Versace generell nicht. Kenne ihm ebenfalls
Zum Versace Eros sagt ehr super aber finde das jezt nicht so krass habe aber auch nur das Eau de Toilette
Hab eben gehört riecht wie duschgel dann dachte ich mir kann ja nichts spezielles sein kenne nur denn Sauvage von dennen 3