wie viel paar sockn un unnerwäshe brauchts

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den Socken her sollte man auf jedenfall mehr nehmen - es kommt natürlich auf die Qualität an. Nimmt man keine so gute Qualität dann braucht man sicher mehr socken da diese auch Kaputt gehen.

Also pro Jahr verbraucht man ca. 18 - 22 paar Socken (da gibts eine studie drüber).

Daher sollte man schon merh Socken im schrank haben - oder man kauft jedesmal eine Nach wenn eine Kaputt geht :-)

Aja die Socken mit Nummern ist auch eien gute Idee - die gibts auch von 1 - 14

http://www.diesocke.at/baumwoll-socke/?page=2

regardemoi
Beitragsersteller

danke dir :-)

Na dann kauf doch Socken und Unterwäsche mit dem jeweiligen Tage aufgedruckt.... aber was machst Du dann an dem Tag wenn du wäschst? Also mindestens 1 Stück mehr...

primusvonquack  11.05.2013, 18:03

Die aktuell getragene Unterhose ist, wenn man mal logisch denkt, bei der nächsten Wäsche dabei. an wäscht bei täglichen Wechsel also immer nur sechs Unterhosen :-)

also 7 reicht eig aber ich würd dir empfehlen eher so 10 von jedem da zu haben so als reserve ;)

Das hängt nicht davon ab wie oft man wäscht, sondern wie oft man frische Unterwäsche anzieht.

regardemoi
Beitragsersteller

ja grober fehler jeden tag natürlich

ich wurde mehr als 7 kaufen, falls dir mal mallör passiert

oder du trägst deine hosschen jeweils ne woche und verkaufst die dann auf einschlägigen seiten ...

regardemoi
Beitragsersteller

echt damit kann man geld machen ??