Wie viel nehme ich mit 32 Kalorien am Tag ab?

Support

Hallo Fe200520,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

6 Antworten

sorry nein deine frage werde ich dir nicht beantworten und ich hoffe auch niemand anderes.

So wie das hier klingt brauchst du keine Hilfe beim Abnehmen sondern Hilfe um es zu verhindern. Suche dir bitten im realen leben ärztlichen Rat!

Fe200520
Beitragsersteller

Habe ich schjon, aber danke für den Tipp ;)

Gar nichts

Du zerstörst dir nur deinen Stoffwechsel.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Allein dein Gehirn braucht mehr Kalorien, um zu funktionieren. Hör besser auf mit dieser Radikaldiät.

alarm67  15.08.2021, 20:08

Na ja, scheinbar funktioniert es ja gerade nicht (mehr)!

Fe200520
Beitragsersteller
@alarm67

Soweit ich weiß, bin ich noch bei klarem Verstand :)

Hast du vor im Krankenhaus zu landen? Wenn nein dann nimm deine mindestens 1500kcal zu dir. Solange du nicht mehr zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst du ab.

Fe200520
Beitragsersteller

Ne, Krankenhaus ist nicht so mein plan

Unbekannt516  15.08.2021, 20:29
@Fe200520

Genau darauf steuerst du aber zu mir deiner Idee von unter 50kcal am Tag.

Fe200520
Beitragsersteller
@Unbekannt516

Das ist mir ja selber auch bewusst, aber es hat trotzdem meine Frage nicht beantwortet :)

Unbekannt516  15.08.2021, 20:33
@Fe200520

Ja natürlich nicht weil dich das früher oder später unter die Erde bringt. Ich beantworte keine Fragen wo Menschen sich in Lebensgefahr begeben.

Fe200520
Beitragsersteller
@Unbekannt516

Du hast auf meine Frage geantwortet ;) und wenn es eh nicht zum Thema passt, lass es das nächste mal bleiben. Danke 🙏🏻

In der Theorie gut 250Gramm. Allerdings nicht nur Fett, sondern auch Muskeln. Wenn du weiter so wenig ist, wirst du bald kein Sport mehr machen können.

Überdenke deine Diät nochmal, wenn das für dich normal ist, dann ist es definitiv krankhaft und gehört in Therapie.

Fe200520
Beitragsersteller

Bin schon in Therapie