4 Antworten
Hey Tessi,
ich hoffe, es geht dir gut! Ich wollte dir eine Empfehlung für einen Gaming-PC geben, der meiner Meinung nach ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und perfekt zu deinen Anforderungen passen könnte.
Der Beastcom Q3 für 560€
Warum ich diesen PC empfehle:
- Leistungsstarker Prozessor: Der AMD Ryzen 5 6X 4,20GHZ 12 Threads sorgt für eine reibungslose Gaming-Erfahrung und schnelle Arbeitsabläufe.
- Dedizierte Grafikkarte: Mit der 4K Vega Radeon Grafik kannst du die neuesten Spiele in ansehnlicher Qualität spielen.
- Ausreichend Speicherplatz: Die Festplatte bietet genügend Platz für Spiele, Anwendungen und Medien.
- Schneller Arbeitsspeicher: 8GB RAM gewährleistet flüssiges Multitasking und schnelle Datenzugriffe.
- Moderne Anschlussmöglichkeiten: USB 3.0, HDMI, und weitere Anschlüsse für eine breite Konnektivität.
- Kühlungssystem: Ein effizientes Kühlungssystem sorgt dafür, dass der PC selbst bei intensiven Gaming-Sessions kühl bleibt.
Hinweis: Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du über diesen Link einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Deine Unterstützung bedeutet mir viel, und ich danke dir dafür!
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Gaming PC
das ist der Günstigste, der das zuverlässig kann:
https://hardwarerat.de/black-friday/1836/black-friday-4?c=155
Bei 1440P 1200€
Für FHD mit min. 60 FPS bei maximaler Qualität so 1.000 Euro
eigentlich reichen mir 1080P