Wie viel muss ich für so einen Gaming Pc ausgeben?

Kubi1996  25.11.2023, 16:23

Auflösung. ?

Tessi439
Fragesteller

Mindestens full hd

4 Antworten

Hey Tessi,

ich hoffe, es geht dir gut! Ich wollte dir eine Empfehlung für einen Gaming-PC geben, der meiner Meinung nach ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und perfekt zu deinen Anforderungen passen könnte.

Der Beastcom Q3 für 560€

Warum ich diesen PC empfehle:

  1. Leistungsstarker Prozessor: Der AMD Ryzen 5 6X 4,20GHZ 12 Threads sorgt für eine reibungslose Gaming-Erfahrung und schnelle Arbeitsabläufe.
  2. Dedizierte Grafikkarte: Mit der 4K Vega Radeon Grafik kannst du die neuesten Spiele in ansehnlicher Qualität spielen.
  3. Ausreichend Speicherplatz: Die Festplatte bietet genügend Platz für Spiele, Anwendungen und Medien.
  4. Schneller Arbeitsspeicher: 8GB RAM gewährleistet flüssiges Multitasking und schnelle Datenzugriffe.
  5. Moderne Anschlussmöglichkeiten: USB 3.0, HDMI, und weitere Anschlüsse für eine breite Konnektivität.
  6. Kühlungssystem: Ein effizientes Kühlungssystem sorgt dafür, dass der PC selbst bei intensiven Gaming-Sessions kühl bleibt.

Wo du ihn bekommen kannst: https://www.amazon.de/BEASTCOM-Essential-i5-10400F-4-30Ghz-12-Threads/dp/B09JKXF32V?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=14PPYRS9EZLG3&keywords=gaming%2Bpc&qid=1700930186&sprefix=gaming%2Bpc%2Caps%2C116&sr=8-4&th=1&linkCode=ll1&tag=johannschulz-21&linkId=aff63d95a3db426c0fbc0e58e2b0de2b&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Hinweis: Dieser Link ist ein Affiliate-Link. Wenn du über diesen Link einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Deine Unterstützung bedeutet mir viel, und ich danke dir dafür!

Bei 1440P 1200€

Tessi439
Fragesteller

eigentlich reichen mir 1080P

Für FHD mit min. 60 FPS bei maximaler Qualität so 1.000 Euro