Könnt ihr mir einen PC empfehlen?

3 Antworten

Für 600 Euro wäre eher eine Konsole das richtige für dich. Damit hast du langfristig auch deutlich mehr Spaß. Insbesondere, wenn Nachfolger dieser Spiele erscheinen

Simp4Misato  24.11.2022, 22:32

Stimmt

Negro975  24.11.2022, 22:34
@Simp4Misato

Zusätzlich sparst du dir auch Geld. Auf der Konsole kannst du CDs kaufen und bei Langeweile wieder verkaufen.

Am PC geht das nicht. Das Spiel wird auf ewig an deinen Account gebunden sein.

Simp4Misato  24.11.2022, 22:39
@Negro975

Jup aber man zahlt fürs online gaming.

Apropo: starwars squardons oder so ist gerade kostenlos bei epicgames

Gamingsocke28
Fragesteller
@Simp4Misato

Hi,

Jedoch habe ich gerade meine XBOX Seies S Konsole verkauft, da ich eben PC spielen möchte... Habt ihr keine Vorschläge?

Leg 200€ drauf und dann können wir weiterreden.

Gamingsocke28
Fragesteller

Hi,

Leider kann ich mir das derzeit nicht leisten, bin erst 13, und will keine 800 für nen PC ausgeben..