Wie viel Money bekommt man wenn man in Lotto 4 zahlen richtig hat?

11 Antworten

Da wirst du ca. 50 - 60 € bekommen! Kommt immer darauf an, wieviele Personen 4 Richtige haben! Wenn du Glück hast, kannst du auch mehr bekommen!

Das kommt ganz drauf an. Erstmal wieviel der Maximalgewinn ist und zweitens wie viele andere ebenfalls 4 Richtige haben, denn durch die Teilt sich die Summe wieder.

Letzte Woche gab es 45 Euro bei 4 Richtigen . Die Woche vorher nur 34 . Vielleicht hast du noch die Zusatzzahl richtig, dann gibt es 100 oder noch ein paar Euro, je nachdem wieviele die gleichen zahlen getippt haben

Das kannst du ganz einfach in Teletext oder im Netz nachgucken, kommt immer darauf an, wie viele andere noch Glück hatten. Mein Vater hat so mal ca 50€ bekommen.

Du kannst mit ca. 50 Euro rechnen!