wie kann man mit lotto geld verdienen?

12 Antworten

Ich habe mal einen Fernsehbericht gesehen von einem der sagte er spiele Lotte jedes Mal mit Einsatz mehrere Tausend EUR und er hat sehr schwankende Einnahmen.
Welches System dahinter steckt weiß ich nicht.
Doch es durchaus möglich bei wöchentlichem Einsatz von vielen Tausend EUR dass man eine Gewinnsumme erzielt.
Genauso gut kann man nach 1 Monat pleite sein.
Es gibt keine Gewinnwahrscheinlichkeit.
Wenn Du "träumen" möchtest - wer nicht - spiele 1 Kästchen mit Deinen Glückszahlen und arbeite hart an Deinem Berufsleben oder Selbständigkeit.

Terrortoni666  10.04.2018, 09:55

Es gibt eine Wahrscheinlichkeit, sie ist nur unglaublich gering.

Das geht nicht. Egal wieviel Statistik du beherrscht. Es ist unmöglich mit etwas Geld zu verdienen wenn die Chancen so gering sind, dass du eher 2 mal vom Blitz getroffen wirst. Es ist sogar warscheinlicher, dass du spontan einen Herzinfakt hast.

Vergiss das bitte sofort. Lottospieler die das Spiel ernst nehmen sind komplette Vo******ten oder tragische abergläubige Clowns die ihr Leben verzocken und am Ende wundern warum sie sich im Alter kein Haus kaufen können.

Bitte sieh dir die Warscheinlichkeiten für Gewinne an.

Du machst sehr viel mehr Geld wenn du es einfach auf die Seite legst oder am besten in Silber investierst weil Silber extrem unterbewertet ist und historisch immer wieder zurück korrigiert wurde.

Gar nicht. Lotto ist ein Spiel mit negativem Erwartungswert. Das bedeutet: Langfristig gesehen bezahlst du immer mehr, als du gewinnst.

Wenn du Geld verdienen willst, investiere in Aktien. Das ist ein "Spiel" mit positivem Erwartungswert.

Indem du dir Lose kaufst - sehr unwahrscheinlich daraus Gewinne zu erzielen

Ganz einfach: Lottoschein mit den richtigen Zahlen kaufen

oder

selbst ein Lotterieunternehmen gründen.