Was bekommt man, wenn man 6 richtige Zahlen im Lotto hat, aber nicht die Superzahl richtig hat?

3 Antworten

Kein fester Betrag, es wird anteilig von den Einnahmen für diese Gewinnklasse ein Betrag ausgerechnet und der Betrag wird dann auf alle Gewinner in dieser Klasse verteilt.

Das war schon mal sehr wenig und mal sehr viel, ich glaube von 16.000 Euro bis über 30 Mio war schon alles drin.

hi,

das kann man so nicht beantworten. Weil jede Woche mehr oder weniger Menschen spielen. Jetzt mal angenommen du hast 6 Zahlen " in einer Reihe " richtig ist es natürlich weniger als mit der Superzahl. Aber geh doch einfach mal auf Lotto.de da kannst du alles nachlesen wie hoch die Quoten waren in den letzten Jahren und was es für was gegeben hat-

Kommt auf die Quote an, wieviel gewonnen haben und wie.gross die Lotterie ist