Wie viel ml muss ein 13 Monate altes kind trinken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nichts über 0,5 Promille :) Nein also die eigtl. trinkmenge eines 13 monate alten Kindes beläuft sich Morgens zum Frühstück auf 250 ml normale Milch und dann jeweils nur zu den weiteren 4 Mahlzeiten 150 ml Wasser oder ungesüßten Tee.

Hallo

Fencheltee ist immer gut, wenn es sehr warm/trocken ist bei Euch. (Verstopfung deutet auf zu wenig Flüssigkeit hin, immer Fencheltee anbieten. ( Flasche 250 /Messerspitze Zucker für Energie)

Du wirst merken ob es Durst hat!

Die Kids Essen so viel wie sie essen! Fresser werden erzogen durch reinstopfen.

Solange das Gewicht passt und das kleine nicht abnimmt ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren