Wie viel ml kommen ca bei einem spritzer parfüm raus?

1 Antwort

Moin...
Ich hab zwar keinen blassen Schimmer ob Parfum jetz mehr, weniger o. gleich viel wiegt wie Wasser aber ich geh einfach mal von Wasser aus...
Was ein Liter Wasser in etwa wiegt solltest du ja wissen. Dat teilst du jetz durch 1000 und weißt somit was ein Milliliter wiegt. Jetz brauchst du nur noch eine recht genaue Waage. Am besten nimmst du die mit der du auch deine Drogen abwiegst :D
Nee, quatsch... Is die einfachste Methode, brauchst halt die entsprechende Waage dazu... Irgendwo hab ich auch mal gehört das bei den verschiedenen Caps (kein Plan wie man die Sprühköpfe nennt) immer jeweils eine feste Menge pro Druck raus kommt aber wo man solche Infos her bekommt kann ich dir leider auch nich sagen...