Kann man Parfüm auf Füße spritzen?

3 Antworten

Es spricht an sich nichts dagegen, mir fällt kein Grund ein, wieso es nicht möglich sein sollte.

Du musst nur bedenken das Schuhe aber auch die Socken dann nach dem Parfüm riechen werden.

Liebe Grüße

Sharj  20.10.2021, 21:02

Oder das Parfum mischt sich mit dem Fussgeruch. Ob es dann noch gut riecht,

who knows?

Ja, kann man. Lohnt sich aber eher nur, wenn du Fußfetischist bist. Sonst würde mir keine andere Gelegenheit einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Parfumsammler. Fokus liegt auf Nische

Aber in die Schuhe-somit nehmen die Füße das Parfüm auf.