Wieviel ml Parfüm kaufen?

4 Antworten

immer die grosse Pakung kaufen. ist billiger als 2 x die Kleine.

.wielange die ca. hält?. kann dir niemand sagen, weil wir nicht wissen wieviel mal du es brauchst.

Ich habe 5 verschiedene Parfums und solche welche ich seltener benutze halten schon mal 2 Jahre

Mir persönlich reicht immer 100ml wenn es dann leer wird dann kannst du es dir ja nachkaufen.

MaRgOroThMaNn  20.02.2017, 22:18

Kommt drauf an welches parfum. Also Versacem hält bei mir ungelogen 2 stunde

mark1122334455
Beitragsersteller

Wielange halten 100ml bei dir?

Hol dir erst 100 kannst dir später ja noch mehr kaufen weil dann hast du auch was richtig davon da der Duft ja immer mehr verschwindet

lifestylerrr  20.02.2017, 22:19

durch sonnen einstrahlung aber wenn du es oft nutzt wäre 200 vll besser da es sich dann lohnt halt wenn du es manchmal sehr lange nur rumstehen hast kann es sein das es nicht mehr so riecht wie vorher aber nur minimal

mark1122334455
Beitragsersteller

Was heisst immer mehr verschwindet?

100 ML hält lange genug.