Wie viel ml für graffiti?

3 Antworten

Jeder malt unterschiedlich groß, aber als Richtwert kann ich aus Erfahrung sagen etwa 4 - 6 Dosen mit 400 ml Inhalt. Wie gesagt als grober Richtwert, kommt drauf an wie sauber man die Flächen füllt, wie groß das Bild ist wieviele Effekte oder Hintergrund man neben die eigentlichen Buchstaben noch setzt und so weiter.

Moin.

Also wenn du ein mittelgroßes Bild machst. Und soweit gut bist, und etwas schnell bist. Dan kommst du mit 2bis 3 400ml dosen hin! Untergrund 400ml / Bild ausfüllen 400ml / 200ml bis 300ml outlins und fertig.    Viel Spaß :-)

tczzrhzu  01.07.2017, 13:51

Kann man mit einer 200ml Dose ein bild machen?

SuchenCrewJungs  01.07.2017, 18:25
@tczzrhzu

Moin

Klar kannst du damit eins machen!

Es kommt halt nur drauf an wie schnell du bist. Und wie gross es werden soll. Und ansonsten voll Gas

Gruß Crew ***

Also kommt drauf an was du machen willst.

Es gibt da natürlich unterschiedliche größen etc.

Also für so ein richtiges Piece mit versch. Farben benutze ich schon ca. 6 normalgroße Cans.

Hoffe ich konnt helfen :) Sonst einfach kommentieren