Graffiti Dosen aufstechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne da passiert nichts.

Der Lack spritzt halt raus, wie wenn du auf das Ventil drückst... Nur dass da mehr raus kommt.

Einfach aufstehen schauen das amn das vin such weghäkt und feddich is hab nich nie gehört das irgendwas passiert ist ausser iwi selber voll gespritzt

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren

Wenn man eine volle Spraydose ansticht, entweicht der Inhalt, d.h. ein Gemisch aus Treibgas und Wirkstoff, das ist in diesem Fall ein farbiger Lack. Das Gemisch spritzt unter Druck aus dem Loch und verursacht eine Riesensauerei in der Umgebung. Das ist allerdings auch davon abhängig, wo genau man die Dose ansticht und in welcher Lage, also oberhalb oder unterhalb des Füllstands. Wenn man weiß, wie es geht und die Technik raus hat, kann man auch gezielt nur das Treibgas rauslassen.

Aber bitte nicht nachmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jo3591  17.08.2020, 17:42

Ich habe im Labor schon viele Spraydosen angestochen.