auf was für materialien hält graffiti?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hält auf Stoffen ganz gut, da der Lack dort einziehen kann und keine eigene komplette Schicht bildet. Das Problem bei Gummi, Latex, etc. ist, dass die Materiealien glatt und flexibel sind. Der Lack würde bei der kleinsten Bewegung abplatzen. Wenn die Schuhe relativ feste sind, kannst Du den vorhanden "Lack" mit feinem Schleifpapier schleifen und dann dürfte der neue Lack auch gut halten.

diruu
Beitragsersteller

cool danke hab ich gemacht! es hält bisjetzt auch recht gut,n bisschen färbt es ab weil es oben so pulverich ist ich glaube ich hab zuviel aufeinmal draufgesprüht aber die schuhe sollen ja eh was individuelles abgetragenes aben!^^ danke für die antwort!

wenn das da nicht drauf steht, wird es auch auf Stoffe und Lackschuhe nicht halten, leider

kommt auf die marke an

auf allem mit einer rauhen oberfläche. bei glatten flächen kann man das ganz gut abwaschen.