Was kostet ein Graffiti in der Größe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem was auf dem Bild ist ca 25euro je nach dosenmarke.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

RESET12Graff  19.06.2024, 18:04

Also Loop Dosen kosten bei meinem Lieblingsladen so um wie 5-6 Euro deswegen würde ich mal denken, dass von jeder Dose zwei gekauft wurden also 30€ oder 36€

farbwasser  19.06.2024, 18:23
@RESET12Graff

So gern ich den Shop vor Ort ja unterstütze, bei 6euro die Dose würde ich da nur noch kaufen wenn es unbedingt sein muss.

farbwasser  19.06.2024, 22:32
@RESET12Graff

Looping kostet ca4euro... bis 6 Euro ist das sehr weit gerundet und selbst bei 5 Euro noch zu viel. Bis 10% mehr finde ich ok, auch wenn es je nach Menge schon mal etwas weh tut aber 25-50% mehr, da bin ich raus und bestell im internet leider. Durch meine Arbeitszeiten lässt sich das aber oft leider eh nicht ändern zu bestellen..

Bei mir kosten Montana Cans 4,60 Euro, denke das sind so 6 Farben eine Dose von jeder reicht aufjedenfall, musst halt noch Caps dazu kaufen außer du hast welche :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ein solches Grafitti, auf diesem Untergrund, kostet etliche TAUSEND Euro, diese SACHBESCHÄDIGUNG zu entfernen. Leider werden die Verursacher zu selten erwischt, daß die Allgemeinheit über teurere Tickets das Reinigen mit bezahlen muß.

Von innen betrachtet sieht das Ganze fast immer völlig talentfrei aus und ist auch ein Sicherheitsrisiko. Bei Unfällen können die Retter nicht reinschauen und die Passagiere sehen nicht, wo sie hin geraten, wenn sie schnell raus müssen.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Schön,hat mir aber nicht weiter geholfen... natürlich ist das Sachbeschädigung aber es ist trotzdem Kunst und sieht schön aus also komm hau ab

joseone  06.06.2024, 23:47

Tja so ist das leben!

RESET12Graff  20.06.2024, 01:22

Deine Meinung respektiere ich aber du hilfst diesem jungen Mann nicht weiter :D