Ist Molotow mehr Graffiti Lack oder Auto Lack?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stellen soweit ich weiß Graffiti Farbe her ;-) Weiß aber nicht, ob sie das ausschließlich machen.

Es ist natuerlich nicht fuer autos hergestellt worden...doch es ist perfekt um autos umzudesignen...fahre danach einfach nur inne lackwerkstatt und lass dir dein design versiegeln...ansonsten perfekt fuer auto...fordert aber auch koennen in sachen drips und fläachen fuellen etc...hast nen auto was farbe braucht??

das ist graffiti farbe :p

Die Dosen sind extra für Sprüher entwickelt worden und haben mit Autolack wenig am hut ;)

LG knacki