Wie viel Milligramm Beta carotin hat 100ml karottensaft?

1 Antwort

das kann man pauschal nicht sagen. das kommt drauf an, ob du ihn selber presst oder ob du ihn im Reformhaus kaufst. den gekauften musst du googlen, da stehen dann auch die Inhaltsstoffe.

Beim selbst "gepressten" solltest du wissen, dass du jeden Tag 5 Liter Karottensaft trinken könntest und kein Carotin würde in deinem Körper richtig aufgenommen werden, denn Karotin ist fettlöslich, benötigt daher immer Öl/Fett um überhaupt zu wirken.....