karottensaft und orangensaft

7 Antworten

Von viel Karottensaft wird man orangelich und mixen kann man es. Super lecker und gut für die Haut.

Klar, das Carotin im Karottensaft interessiert sich nicht dafür, ob da noch Orangensaft dabei ist oder nicht. Letztlich kommt es auf die Menge an Karottensaft bzw. Carotin an, wie gut das mit dem Braunwerden klappt. Womit du den Karottensaft mischst spielt keine Rolle, meines Wissens gibt es nichts, dass Carotin "neutralisiert".

Aber lieber vorsichtig anfangen, bei manchen wird die Haut davon eher gelb bis orange, ist wohl eine Typfrage. lg

Um braun zu werden solltest Du nicht extra Karottensaft trinken, setze Dich an sonnigen Tagen in den Schatten, das ergibt eine schöne, natürliche Bräune ohne Hautkrebsrisiko.

Karotten und anderes Obst und Gemüse ist nie verkehrt.

Du müsstest Unmengen von Karottensaft trinken, dadurch wirst du auch nicht braun, aber Vorsicht: du bekommst auf alle Fälle ne Verstopfung....leg dich lieber in die Sonne, ist einfacher.Bei Babys funktionierts, aber auch nur minimal.