Wie viel mal geht ihr zur Kirche im Jahr?

9 Antworten

Ich gehe nicht in eine Kirche, sondern in eine Gemeinde.

Ich gehe jeden Sonntag.

Ich bin Christin und werde in einer Woche 17. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ich bin 23 und gehe jedes zweite Wochenende; aber ich bete jeden Tag 20 Minuten. Frage Jesus, dass er dich leitet. Er wird dir den Weg zeigen. Du kannst es jetzt, vor dem Schlafengehen, tun.

Ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Bin 25 und ich glaub ich war das letzte mal vor guten 10 Jahren, als ich noch ungläubig aber auf einer Katholischen Privat Schule war. Also Kirche stand da schon hin und wieder mal an.

Ich war zuletzt glaube 1996 zu Weihnachten in der Kirche. Bin zwar nicht gegen Religion, aber ich habe nicht das Gefühl, dass da "Gottes Wort" verkündet wird.
So wie Jesus das wollte, ist sicher keine einzige christliche Kirche und nicht mal der Papst "him self".

Lutz6  29.07.2024, 23:25

Ja da hast du wahrscheinlich recht mit, wenn ich drüber nachdenke dass Jesus komplett selbstlos obdachlosen die Füße gewaschen dann würde er es wahrschnlich als beleidigung sehen wenn der klingelbeutel durch gereicht wird