Wasser,Waschgel,Gesichtswasser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Routine ist richtig, Maske kannst Du einmal in der Woche abends statt Feuchtigkeitscreme anwenden, die Reste einklopfen.

Peeling je nach Hautzustand, aber nicht zu oft, da der Säureschutzmantel immer etwas angegriffen wird.

Mir fehlt in Deiner Routine der tägliche Sonnenschutz. LSF 30 mindestens fürs Gesicht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  18.08.2020, 20:38

Danke für den Stern und gutes Gelingen 🍀

Peeling und/oder maske benutzt man zusätzlich.

Ja. Erst mit Wasser und waschgel das Gesicht waschen (ggf. vorher noch abschminken), dann Gesichtswasser (kann man auch weglassen) und dann die Creme

Peeling kannst du 1-2x die Woche zusätzlich machen oder anstelle des Waschgels ersetzen

Maske kann man auch so 1x die Woche zusätzlich drauf machen (nach dem Gesicht waschen).