An die Leute die Halloween alleine verbringen: wie verbringt ihr den Tag und habt ihr angst?

8 Antworten

Angst braucht wohl niemand zu haben - oder sollte ganz einfach nicht allzu unheimliche Filme schauen, zumal allein! Und nicht zu viele Geister einladen und heraufbeschwören.

Aber Halloween ist trotz oder gerade wegen des Grusels vor allem doch ein spaßiges Fest. Das hilft im Vorwege am besten vor November-Depression.

Den letzten Oktobertag genießen und sich über die geschenkte Stunde freuen. Es wird dunkler...

Mir ist dieser Tag vollkommen gleichgültig.

Es ist der erste Tag der Winterzeit.

Allerheiligen finde ich wichtiger.

Nein, habe nur Angst vor Kindern, die drauf bestehen etwas süßes zu bekommen...

Ich werde Horrorfilme schauen und unser Haus dekorieren. Nein Angst habe ich keine. Warum auch?

Nein ich habe keine Angst und kann netflix schauen zocken ziet mit deinen eltern verbringen so du kannst vieles machen