wie viel liter farbe brauche ich ca, um den beireich unter meinem schminktisch neu zu streichen?

2 Antworten

Berechne die Fläche (Länge mal Breite), dann schau auf der gewählten Farbe, wieviel du für die Fläche brauchst. Das steht in der Regel auf den Eimern drauf. Kommt ja auch drauf an, ob du einen Anstrich oder mehrere Lagen machen willst.

Ist ne kleine Ecke, da reicht ein kleiner Eimer. Mit einem Liter solltest du da hinkommen