Wenn man 3 Fächer pro Tag lernt, wie lange muss man dann pro Fach lernen?

3 Antworten

Hallo,

nicht jeder Schüler hat den gleichen Lernbedarf. Von daher kann man nicht sagen, man muss X Minuten pro Fach lernen. Das muss individuell und tagesaktuell entscheiden werden.

Kopfrechnen: 8 Stunden wenn du 24 zur Verfügung hast. Was ist das für eine Frage?

Drei Fächer pro Tag? Respekt …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer