Wie viel leasingrate zahlt man für einen 160000 € Benz?

2 Antworten

Vollkommen normal. Die Karre kostet so viel wie manche Eigentumswohnung.

Das ist ein absolutes Luxusfahrzeug und extrem teuer.

Colemak
Fragesteller

Ja aber was bringt dann vip Leasing wenn es net billiger ist

LottoOtto99  03.10.2023, 11:10
@Colemak

Was soll "VIP Leasing" sein und seit wann steht der Begriff "VIP" für billig!?

errost  09.10.2023, 10:25
@Colemak

Du solltest vielleicht mal schauen, was so ein Fahrzeug für ein 6 monats leasing kostet. Zudem muss die Person keinerlei steuern, versicherung und co bezahlen. Das ist schon sehr günstig im vergleich.

LottoOtto99  09.10.2023, 11:02
@Colemak

Man braucht nicht zu studieren, um nicht so blöd zu sein, seine komplette Kohle für eine Angeberkarre auszugeben.

LottoOtto99  09.10.2023, 11:03
@Colemak

Das ist keine Geringverdiener-Mentalität. Von solchen Kisten träumen nur Kiddies, die noch nie Geld verdient haben und noch nie von eigenem Geld gelebt haben.

Jedes Leasingunternehmen hat andere Leasinggebühren. Aber klar ist das nicht viel billiger als das