Wie viel krankheitstage hattet ihr mal in der Schule?

8 Antworten

5 Wochen wegen corona und ja, ich bin weiter gekommen

Hatte als Kind zu Grundschulzeiten (3. Schuljahr) wegen Krankheit und Kur mal längere Zeit gefehlt, das müssten so ca. 14 Wochen gewesen sein. Habe dann in einigen Fächern auf dem Zeugnis mangels Bewertungsgrundlage keine Note bekommen. Trotzdem wurde ich in die 4. Klasse versetzt, da die Lehrer mir zutrauten, die Lücken aufholen zu können. Hat auch geklappt, habe nie eine Ehrenrunde drehen müssen.

Ich hatte in meinem gesamten Leben bisher 6 Fehltage in der Schule. Allein 4 davon waren Arztterminen geschuldet.

Dementsprechend bin ich auch nicht sitzengeblieben :)

Ich hatte meistens so 55 Fehltage pro Jahr. Musste nie sitzen bleiben und habe auch gute Noten geschrieben

Ich hatte in der 7 oder 8 Klasse etwa 10 Wochen am Stück.
Nein, ich bin nicht sitzen geblieben.