Hattet ihr mal eine 1 in einer Matheschulaufgabe an eurer weiterführenden Schule?

Ja 59%
Nein 41%

27 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In der allerersten Arbeit der 5. Klasse… danach nie wieder 😂 und selbst damals war ich so überrascht, dass ich mir sicher war, vertauscht worden zu sein

Ja

Hallöchen,

Ja, eine einzige in der letzten Schulaufgabe. Bin in der achten Klasse in Bayern und wir hatten als Thema Winkelmessung (Grundwissen), Funktionen in ein Koordinatensystem einzeichnen, Nullstellen ermitteln, Funktionen umformen, Funktionen ermitteln...🙈

Liebe Grüße 😊

Ja

Hey,

Ich stand letzes Jahr in Mathe auf 1,18. ( 7. Klasse )

und nun auf 2,00. Wir schreiben 6 Tests meine Noten sahen dieses Jahr so aus:

Also: Ja!

MfG

Julia ^^ Bin aber eine Streberin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨
Nein

also ich lebe auch in der schweiz und hatte noch nie eine 1 und auch noch nie eine 6, was ja der deuschen 1 entspricht. aber so 5.3, 5.4, 5.5, ist bei mir schon drin.

Nein

Nein, ich war ja schon überglücklich, wenn ich in Mathematik eine 3 bekommen hatte, alles darüber war ein Wunder und etwas seltenes, da waren Erwartungshaltungen nicht angebracht.