Wie viel kostet ungefähr ein Normaler Tierarzt Check bei einer Katze?

2 Antworten

Hallo Du,

die meisten Tierärzte nehmen den 2-fach GOT. Somit kostet zu regulären Zeiten und ohne, dass das Tier mega wehrhaft ist so um die 50€ inklusive Mehrwertsteuer ohne Medikamente, einzig die allgemeine Untersuchung.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

DaLiLeoMishu  14.07.2024, 21:01

PS: ohne Blutabnahme versteht sich. Diese kostet zwischen 150-165€ zzgl. allgemeiner Untersuchung von 50€.

Recherche: (Google)

Kosten: Die Kosten eines Gesundheitschecks Ihrer Katze bewegen sich gemäß der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) zwischen ca. 24 und 71 € – abhängig vom angesetzten Gebührensatz. Sollen weitere Untersuchungen erfolgen, steigen die Kosten

Woher ich das weiß:Recherche