Wie viel kostet Tierarzt Blutbild/ rund um Untersuchung?

3 Antworten

Das alleinige große Blutbild ist bei einfachem Satz mit 23€ angesetzt, bei dreifachem mit 70€, hinzukommt Material, allgemeine Untersuchung, Blutprobenentnahme, eingehende Untersuchung einzelner Organe etc.

Ich hab beim letzten Rundumcheck so um die 300€ bezahlt

Ich würde sagen allermind. 30 und höchstens 100. Jeder Tierarzt hat andere Preise, ausserdem kommt es auf die Untersuchung an. Auch musst du dazu noch natürlich die Konsultation zahlen, den Allgemeincheck, die Blutentnahme und Labor. Eventuell kann da auch noch was dazu kommen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Jothehoe
Beitragsersteller

Okay ich plan jetzt einfach mal 150€ ein um auf nummer sicher zu gehen dann passt schon :)

Es kommt drauf an bei welchem tierarzt du bist und für welches tier. Bei einem hund kostet das blutbild zwischen 20 bis 60€. Bei einer katze kommt es drauf an was für ein blutbild.

Rund um untersuchung so 20€. Mit katzen kenne ich mich aber nicht so gut aus. Daher wenn du mit einem hund gehst insgesamt so um die 40-80€

Mehr sollte es aber nicht kosten.

Woher ich das weiß:Recherche