Wie viel kostet so ein Tattoo?

2 Antworten

Guten Morgen

Ich würde dir abraten es so mini klein zu machen und ich hoffe jeder seriöse Tätowierer auch.

Denn wenn du es so mini machst, hast du nicht lange was vom Tattoo sondern in wenigen Jahren nur einen schwarzen klecks und das willst du bestimmt nicht.

Gute Studios fangen ab 120 Euro die std an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

YolandiWeissEs
Beitragsersteller

Also wäre es so wie auf dem Bild zu klein? Welche Größe würdest du mir empfehlen? :-)

Liebe Grüße und vielen Dank.

Maleficent666  03.08.2024, 16:21
@YolandiWeissEs

Das kommt drauf an wie groß oder klein du bist ;)

Muss ja zu deinen Proportionen passen ;)

Am besten gehst du mal mit den Sternen in ein Studio deiner Wahl und lässt dich beraten :)

ca. 100 - 200€. Am einfachsten ist es immer, wenn man im Studio direkt nachfragt, entweder persönlich oder über Social Media.