Wie viel kostet so ein tattoo?
an die tattoo Experten unter euch, wie viel würde etwa so ein tattoo Kosten (unterarm gefüllt)
6 Antworten
Nur der ganze unterarm sind mindestens 1000€ jenachdem wie schnell dein tätowieren ist und wieviel Erfahrung er hat mehr, kommt auch drauf an wie lang du durchhälst weil das entscheidet wieviel Sitzungen ihr braucht. Eine Tagessitzung kann zwischen 500 und 1100€ kosten jenach Erfahrung und Stil
Hey :). Das kann man leider nicht pauschal sagen - es gibt so viele Variablen die den Preis beeinflussen: Stundensatz des Artists, Aufwänigkeit, dein persönliches Durchhaltevermögen etc…
Ich würde dir empfehlen zu einem kompetenten Tattoo-Artist deines Vertrauens zu gehen und da einen Preisrahmen zu erfragen. Und bitte bedenke: nur weil einer günstiger ist heißt das auch nicht, dass die Qualität dann passt - du wirst es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Leben lang tragen, bitte investiere dann lieber in gute Qualität 😃.
Alles Gute dir 😃☘️
Hi! Ich bin tätowiererin. Das ist sehr individuell. Je nach motiv, größe und künstler. Wenn es gut bis perfekt werden soll rechne mit 800-3000€
Kommt auf denn tätowierer drauf an. Im schnitt zahlt man für die stunde 120-150 euro und du wirst mindestens mal zwei Sitzungen brauchen.
Mit 1500euro kannst du dabei schon rechnen, also nur die Vorderseite.
Ich weiß von einem Bekannten, der sich auch einen ganzen Arm hat tättowieren lassen, dass der Preis für eine ganze Extremität (also z.B. ein Arm) immer mindestens vierstellig (also ab 1000 € aufwärts) ist.