wie viel kostet ne uhrglas wechslung?

2 Antworten

Also, wenn die Uhr versehentlich beschädigt wurde, wo ist das Geheimnis nötig? Ein Uhrglas lässt sich bei billigen Uhren kaum wechseln und neu einpressen. Es kommt weiter drauf an, ob es ein Kunststoffglas, Mineralglas oder Saphirglas war. Und welche Form und Wasserdichtheit es hatte. Wenn du Marke/Modell nennst, kann man eher eine Aussage treffen. Ein befreundeter Uhrmacher nimmt für ein einfaches rundes Mineralglas in Standardmaßen bei niedriger Wasserdichtheit ca. 30-40 Euro.

zello61
Beitragsersteller

hmm.. ok inzwichen weiß es schon meine geschwister und meine mutter ... ja ok danke:)

Kommt doch auf die Uhr an. Rolex kostet 100€ , eine billige Uhr wirfst besser in die Tonne weil das kaum ein Uhrmacher wechselt und er auch kein Glas hat bzw. bekommt

zello61
Beitragsersteller

echt neeein scheißee eine rolex ist das nicht scheißee maaan -.-

zello61
Beitragsersteller
@zello61

bist du dir ganz sicher?