Wie viel kostet mich das beim Friseur?

So sollen sie danach aussehen  - (Haare, Beauty, Kosten) So waren sie vor einem Jahr  - (Haare, Beauty, Kosten) So sind sie momentan  - (Haare, Beauty, Kosten)

3 Antworten

Die Technik heißt balayage. Aber das kostet bei jedem friseur anders. Bei mir kostet das ca. 60€ aber bei dir weiß ich nicht wie viel das kostet :)

Elly5577
Beitragsersteller

Meine Haaren gehen mir im glatten Zustand bis kurz unter die Brust. Weißt du zufällig wieviel das dann kosten würde ? :)

fee2345  08.05.2016, 19:07

Also Ich hab mir das vor einem Jahr gemacht und da waren die auch bis kurz unter die Brust. Also da hat es 60€ gekostet aber es ist bei jedem friseur anders :)

Ich glaube das nennt sich ombre, bin mir aber nicht ganz sicher.

Geh doch einfach mal zu deinem Friseur und frag was sie verlangt, ist bei jedem Friseur anders :)

Das ist balayage und hat momentan jede zweite. Kostet ca 60€