Wie viel kostet Internet ohne Flat

Das ist mein Handy - (Internet, Geld)

6 Antworten

Das kommt auf deinen Anbieter an, ich habe Aldi talk, bezahle 4 € Pro monat und habe dafür halt unbegrenzt internet ^^

Das kommt auf den Anbieter an,würde ich aber an deiner Stelle nicht machen,das kann sehr teuer werden,auch wenn du immer nur Geld aufladest !

Mit einer Internetflat fährst du immer besser.

Ich habe eine von Lidl - Mobil,da zahle ich 7,99 € im Monat und habe eine Flat fürs Internet ( 300 MB ) und 300 Freieinheiten,da kannst du in jedes deutsche Netz telefonieren oder SMS - versenden. Eine Einheit entspricht 1 Minute oder SMS

Hol die Aldi Talk da kannst du dir jeden Monat neu aussuchen welche Flat du willst zu günstigen Preisen. Ich hol mir immer 1,5 Gb Datenvolumen für 9,99 billiger gehts fast nicht glaub ich

Kommt auf den Mobilfunkbetreiber an. Schau mal in die Konditionen. Eine Flat ist aber auf jeden fall zu empfehlen! 150mp reicht eigentlich schon.

Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich (Genaueres steht in deinen Vertragsunterlagen). Auch wird meist nicht nach Minuten abgerechnet, sondern nach verbrauchtem Datenvolumen.