Wie viel kostet euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

über 300€ 62%
100€ - 300€ 35%
unter 100€ 3%

8 Antworten

über 300€

Als ich mein Handy gekauft habe kostete es noch etwas über 300€ (333€), normalerweise ist aber so etwa 300€ mein gesetztes Limit. Brauchte aber damals dringend ein neues, weil der Akku des alten quasi schlapp machte.

über 300€

Oppo Find X2 Pro hab es damals im Angebot für 620€ gekauft

100€ - 300€

Es muss die Qualität haben die es benötigt um seinen Zweck zu erfüllen und der ist praktischer Natur. Den Zweck als Statussymbol hat es schon lange verloren, weil man sowieso nicht sieht ob es sich um ein teures Modell handelt.

100€ - 300€

Mehr bin ich nicht bereit zu zahlen für einen Alltagsgegenstand, der zudem alle paar Jahre voll funktionsfähig im Schrank landet, weil es keine Updates mehr gibt.

über 300€

Hab falsch gedrückt. Unter 300€.

Ein Huawei seit 5 Jahren. Bin sehr zufrieden damit. Hab ne grosse Speicherkarte drin.