Wie viel kostet es einen Füller bei Stefan Fink machen zu lassen, aus Tannenholz?

4 Antworten

Die Schreibgeräte von Stefan Fink sind Einzelstücke und die gezeigte Auswahl ist exemplarisch. Wenn Sie wissen möchten, welche der abgebildeten Modelle zur Zeit vorrätig sind oder sich für eines der Schreibgeräte in einem anderen der aufgeführten Hölzer interessieren, lassen Sie sich bitte beraten: telefonisch unter 040 - 24 71 51, per E-Mail oder vor Ort in der Werkstatt von Stefan Fink.

Bitte beachten Sie, dass Finks Schreibgeräte Unikate sind, mit Unterschieden im Holzton und in der Maserung. Die Preise variieren je nach Modell; ab 270 EUR für einen Skizzierstift. Jedes Schreibgerät erhalten Sie inklusive Etui aus gewalktem Leder und einem Stefan Fink Tintenflakon.

Direkt vor dieser Frage hast du schon eine Frage über Holzfüller gestellt. Und da hat man dir auch schon gesagt, daß du die Preise bei Fink selbst erfragen sollst.

Du willst dir so was exklusives, bestimmt nicht billiges kaufen und bist nicht mal in der Lage, den Hersteller selbst anzuschreiben?

Eine Schweigeminute für die Kategorie Informatik.

(Ein Informatiker hätte statt der Frage einfach auf seinen eigenen geklickt und hätte die Antwort nachgelesen.)