Kann ich in meine Kreidler supermoto 50ccm (gedrosselt auf 25) einen Kippschalter oder so etwas in der Art einbauen lassen?

Das ist meine Maschine - (Motorrad, Tuning, Moped)

2 Antworten

Also wenn du sie schneller fährst kannst du einen dzb einbauen lassen den schließt du an dein Zündkabel an da gibt es Tutorials auf YouTube zu ist eigentlich ganz einfach. Dafür musst du deine Maschine aber erstmal auf machen das Heist Auspuff, Krümmer etc.. Dann kannst du den dzb auf deine Wunsch Geschwindigkeit einstellen und beim umlegen des Schalters hast du deine Wunsch Geschwindigkeit oder eben ein offenes Motorrad. Dies setzt aber voraus das die Maschine offen ist also schneller als die für dich erlaubte Geschwindigkeit.

Lg

Bei einer Auspuffdrossel kannst du die Einspritznadel verändern oder komplett anderer Auspuff

FlorisUndSo
Beitragsersteller

Mein Auspuff ist komplett dicht ich kann da nix dran verändern gibt es nicht sowas wie einen Kippschalter oder sowas in der Art?

maxelmania  25.08.2016, 17:27

Doch aber du musst den Auspuff verändern um große Geschwindigkeiten zu verändern

maxelmania  25.08.2016, 17:32

Ein Auspuff ist nie komplett dicht

FlorisUndSo
Beitragsersteller

Kann ich dir irgendwie ein Bild von meinem Auspuff schicken ich kenne mich damit nicht aus