Wie viel kostet Eiskunstlauf im Monat?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an - ob Gruppen- oder Einzelunterricht.

Die Kosten erfrägt man am Besten beim Eiskunstlaufverein der Wahl. Oft kommt noch Jahresbeitrag und/oder Eintritt in die Eishalle/Eisgeld dazu.

Es kommt immer auf den Verein an bei uns gibt es Hobby und Leistungsgruppen bei der Hobby Gruppe kostet es 25€ im Monat und bei der Leistungsgruppe 60€ . Das sind jetzt nur die Preise für meinen Verein es kommt natürlich auch darauf an ob man Einzel oder Gruppen Training haben möchte