Ab wieviel Jahren darf man eine sprachreise auf die Malediven machen?

16 Antworten

Es gibt für Schüler Sprachreisen nach Malta und natürlich in das wunderschöne England. Kennst London oder Oxford?

Jakobu6
Beitragsersteller

Ich War einmal in London stopp am Flughafen weil wir Grad nach Irland flogen

Zumverzweifeln  22.02.2015, 17:47
@Jakobu6

Das zählt nicht! Gönn dir mal ein paar Tage, die Stadt wird dir gefallen. Dann willst du keinen Sprachkurs mehr auf den Malediven!

Auf den Malediven eine Sprachreise machen -etwas Absurderes kann man sich kaum vorstellen. Zudem ist es in Irland, was Du anscheinend mit ISLAND verwechselst, gar nicht "kalt" - das Wetter ist allerdings unbeständig und nicht HEISS.

We soll Dir denn auf den Malediven, wo man eine eigene Sprache spricht und eher Arabisch wichtig ist, Englisch beibringen? Zudem sollst bei einer Sprachreise nicht am Strand liegen oder tauchen udn chillen , sondern LERNEN.

Sprachreise auf die Malediven? Die Amtssprache dort wirst du in deinem Leben nie wieder brauchen, da sie sonst nirgendwo gesprochen wird.

Pack dir deine Jacke ein und bewege deinen Popo nach Irland.

Typisch heutige Jugend. Nur noch Ansprüche, anstatt mit dem zufrieden zu sein, was ihnen angeboten wird.

Deine Eltern werden dir sicherlich keinen Vergnügungsurlaub auf den Malediven sponsern, denn darauf läuft es letztendlich hinaus!

Für die Verbesserung deiner Englischkenntnisse sollte es eine Sprachreise in ein Land sein, in dem die Landessprache Englisch ist.
Außerdem sollte die Sprachreise mit Unterricht und Unterbringung in einer englischsprachigen Gastfamilie sein - allein bzw. ohne muttersprachliche Begleitung, denn ihr würdet untereinander eh nur in der Muttersprache miteinander sprechen. Außerdem schickt gerne die/der Schwächere/n, die/den Bessere/n vor.

Bei Unterricht am Vormittag bleibt am Nachmittag noch genug Zeit für Sport, Spiel und Spaß, Kultur, Sightseeing und Shopping.

Unter folgendem Link findest du einen (Preis) Vergleich für Sprachreisen: sprachreisenvergleich.de/Schueler-Sprachreisen-England.php.
Dort wirst du sicherlich auch Altersangaben finden.

AstridDerPu

PS: das-dass.de/