Wie viel kostet eine Postkarte von Kroatien nach Australien?

2 Antworten

In jedem Postamt solltest Du die richtige Briefmarke bekommen können, auch ohne Kroatischkenntnisse. Und wenn Du Dich in einem Touristengebiet aufhältst, sollten auch die Postboten evtl. etwas Deutsch können oder die Mitarbeiter in dem Hotel, wo Du wahrscheinlich bist.

1,70€

Bild zum Beitrag

Hab die Übersetzungsfunktion von Chrome genutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
 - (Urlaub, Post, Versand)

grossstadt
Beitragsersteller

Vielen Dank :)!