Wie viel kostet eine Ohrspülung beim Arzt?

4 Antworten

Wenn du Probleme hast, zahlt das die Krankenkasse. Wobei spülen wohl nicht der richtige Ausdruck ist. Ich (privat) habe für die letzte Reinigung weniger als 100 Euro bezahlt.

Firstmonday  04.10.2021, 17:23

Ich habe gerade 67€ bezahlt.

Nichts - wenn Du gesetzlich krankenversichert bist.

Bei meinen Hausarzt nichts und mit Überweisung zum Ohrenarzt auch nichts .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du in einer Krankenkasse Mitglied bist, übernimmt die das.

Privatversichert musst Du erst zahlen, kriegst es dann wieder.

Dass das so viel kostet, glaube ich nicht.

Übrigens gibt’s die Sets dafür auch in der Apotheke- man kann das damit leicht selber machen und ist unabhängig von Arztterminen.