Wie viel kostet eine Kugel Eis?

6 Antworten

So pauschal kann man das nicht sagen. Ich kenne Straßenverkäufe, da zahlst du 80 Cent, gibt aber auch welche für 1Euro 50 Cent.

Und es ist nicht immer das teure auch das beste. In "Toplagen" zahlst du meist mehr als in irgendwelchen nebenstraßen

In den 60ern ... 10 Pfennige. Heutzutage unverhältnismäßig viel mehr, wenn man bedenkt welche Zutaten darin sind und dass damals jeder Eissalon sein Eis selbst hergestellt hat.

3,00 € - 3,80 € in der Schweiz.

1,00- 2,00 € bei uns in HH.

Irgendwie unverschämt bei 0,10€ Herstellungskosten.

1 Euro im Durchschnitt.

1,00 bis 1,50 euro