Wie viel kostet eine Ernährungsberatung, wenn man sie verschrieben bekommt?

2 Antworten

Bei einem Vertragspartner ist es eine Kassenleistung, bei der du nichts zuzahlen musst. Wenn du allerdings empfohlene Produkte (Nahrungsergänzungsmittel) kaufst, zahlst du diese privat.

Kassenleistung. Bei uns im Network ist die auch kostenlos dabei (Programme), die Produkte natürlich jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness